Spongebob 24 Stundeeen! (:

Heyhoooo na ihr alles paletti?
Bei mir so lala. Ich hab Kopfweh & so. -.-
Gucke schon den ganzen Tag Spongeboooob!
Naja aber ist ja doch ein wenig übertrieben diesen
Marathon auf 3 Sendern auszustrahlen! haha
Egal ich liebe Spongebob. Und gucke jetzt weiter,
ciou max ! (:
28.11.09 19:36
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (29.11.09 15:29)
LoL. Ich habe auch die ganze Zeit Spongebob geguckt. xD


(29.11.09 20:51)
du opfer


Fatma / Website (30.11.09 15:53)
hey wie gehts denn so?
wollte mich mal wieder melden ^^


jackie / Website (4.12.09 23:52)
Hey Lieber Affi
ich wollte euch mitteilen das ich auf eine andere Seite umgezogen bin und zwar auf so.forgetful.net.tc

ich würde mich freuen wenn du noch mein affi bleibst wenn du willst ^^

meine alte Seite shine.light.de.tc


jackie / Website (6.12.09 17:14)
Da ja heute Nikolaus ist habe ich auch einen award für dich http://i48.tinypic.com/2ik5bht.gif


LG Jackiiie


Jackie / Website (24.12.09 16:37)
Hey so da heute Weihnachten ist habe ich auch noch eine kleinigkeit für dich ^^ hier http://i45.tinypic.com/2a78yli.jpg
LG Jackie


Fatma / Website (26.12.09 21:00)
hey hab grad gemerkt,dass du mich noch nicht umgelinkt hast...
meine alte seite:
sweet.street.myblog.de
lg♥


Fatma / Website (27.12.09 13:53)
heyy,
also ich bin ja vor einigen wochen umgezogen.hab dir auch bescheidgesagt,damit du mich umlinken kannst,aber das hast du noch nicht gemacht.Und wir haben auch gar keinen kontakt mehr.Ich habe dich ab und zu gefragt,wie es dir geht,aber du hast nicht zurückgeschrieben.Das find ich nciht so gut.Darum habe ich dich von meinen affis gelöscht,hoffe du findest das nicht so schlimm
lg♥


sunny / Website (13.1.10 23:03)
Halli Hallo (=
Wir, ein junges, motiviertes Team suchen für unsere neu eröffnete Teampage noch talentierte Leute die Lust haben an unserer Teampage mitzuwirken.
Wir laden dich ein, uns auf unserer Seite zu besuchen und würden uns sehr freuen eine Bewerbung von dir zu erhalten.
Viele liebe Grüße, das Team von Ganja-GFX

http://ganja-gfx.de.vu


Lina / Website (23.1.10 23:02)
Hey.. liebe Affis ,
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und NIEMAND - außer ein paar Ausnahmen -melden sich bei mir von meinem Affis. Ich sehe nicht ein, dass ich mich immer melden muss, darum werde ich jetzt einige von meinem Affis löschen. Ob du/ihr noch dabei seid, müsst ihr selber schauen. Liebe Grüße Lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen